Sabine Merz

Floristin, Ambienteberaterin, Autorin, Referentin und Querdenkerin mit dem Blick fürs Wesentliche 
 

Alle gehen Online...wir auch.


Zum Start gleich ein Paket mit "Wissen" für Sie... aus Gastronomie und Hotellerie...oder einfach für alle guten Gastgeber.


Wenn Sie Ihren Gästen den Kopf verdrehen…

ist das Klasse....

Sollten die Gäste beim Betreten Ihrer Räumlichkeiten aber den Kopf - den Blick - verwirrt nach links und rechts drehen und zögerlich umherschauen,

sollten Sie unbedingt tätig werden…

am besten heute noch!

Die ganz einfache Erklärung für diese Reaktion ist…wir folgen unseren Augen.

Und wenn unser Blick nicht sofort einen „Blickpunkt“, auf den man zugehen kann findet, meldet uns das Gehirn „UNORDNUNG“ und wir sind verwirrt…

Das alles spielt sich in Sekundenbruchteilen ab. Und so schnell fällt die Entscheidung bei Ihrem Gast, ob er sich wohlfühlt oder ob sich ein unangenehmes Körpergefühl einstellt.

Es ist verblüffend, wie einfach sich diese Situation zu Ihren Gunsten beeinflussen lässt. 

 

Hier geht es zum ersten Schritt in Richtung "Wohlfühlambiente" starten Sie mit der Beurteilung Ihrer Räume!




Wohlfühlambiente schaffen
Wohlfühlambiente schaffen.pdf (1.58MB)
Wohlfühlambiente schaffen
Wohlfühlambiente schaffen.pdf (1.58MB)




 

Unser Angebot zum Start dieser Kampagne …schicken Sie uns ein Foto von einer Raumsituation in Ihrem Haus.

Bei den ersten 5 Einsendungen, werde ich KOSTENLOS diese unter diesen Gesichtspunkten, für Sie einordnen.

Einzige Bedingung…wir dürfen die Fotos für Veröffentlichungen im Netz nutzen …wenn gewünscht natürlich ohne Angaben von Namen oder Adresse.

Oder eben gerade doch…und wir nutzen die Synergieeffekte.

Also sofort das Handy oder die Kamera zur Hand nehmen und mir unter 0157 32994748 das Foto zukommen lassen…

wir freue mich darauf.


Wie geht es weiter?

Es wird weitere Wissens- Pakete geben...

persönliche Telefon/ Video Beratung

und nicht zu Letzt, die Inhouseberatung direkt bei Ihnen vor Ort.

Ihre Meinung interessiert uns....welche Themen sind für Sie relevant?