Du kannst das auch...ganz einfach mit Hilfe des roten BlickPunktes. 

Und so wirst du zur Expert/in für:

Raumwirkung, Wohlfühl- Ambiente und dekorativen (Tisch)Gestaltungen die richtig gute Geschichten erzählen können. UND das werden DEINE Geschichten die NUR du erzählen kannst. Einfach UNVERGLEICHLICH! Du fragst dich was der rote BlickPunkt alles kann? 

Online zu den Antworten: Onlinekurse , Workshops und Selbstlernkurse 

für Gastronomie und Hotellerie.

oder lass uns reden: 02604 1384


Und offline: Besuche meine Floristen- Blumenwerkstatt vor Ort:

Hier werden alle floristischen Ideen in die Tat umgesetzt. Alle "Hirngespinste" werden Realität und auf Praxistauglichkeit getestet. Es werden Wünsche erfüllt, die nur eine Floristin erfüllen kann. Ich gehe durch meinen Garten und schöpfe aus dem Vollen. Probiere gerne viele verschiedene Materialien aus. 

Welchen Wunsch, darf ich für dich umsetzen? Mit einem Klick findest du die Liste der erfüllten Wünsche.



  


Doch als ganz große Überschrift bei allem was ich tue, steht:
hinter jeder noch so kleinen floristischen Arbeit, der großen Dekoration, der Raumgestaltung oder der Tischdekoration steckt ein Konzept (ein Ordnungsprinzip)
oder eben eine "Geschichte", die alles auf den Punkt bringt! 
So ist das mit uns Kreativen. Wir passen so schlecht in Schubladen, also schau dich um. 


Oder besuche uns:

Online...auf vielen Kanälen


Tischgestaltung

 

Brautstrauß






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram