Kennst Du die Situation?

Du hast den Gast-Raum gestaltet, oder eine Dekoration erschaffen, Dekoratives, Nützliches und Unentbehrliches positioniert...aber du merkst...irgendetwas stört, du bist nicht zufrieden. Du nimmst etwas weg...fügst noch ein Teil dazu, aber es ändert sich nichts Grundlegendes...ICH WEISS GENAU WORAN DAS LIEGT! 

UND...es kommt noch besser...oft ist diese Situation mit wenigen Handgriffen aufzulösen.

Wie? Schau dir an, was der rote BlickPunkt kann:

 

 

 

Es ist es soweit:  

Ich arbeite fleißig an Workshops und Onlinekursen mit Antworten zu all diesen Fragen 

… fühlst du dich in diesem Raum gerade so richtig wohl?

UND wie du das  „GEFÜHLTE“ beeinflussen kannst? 

UND wie du mit Gestaltung und guten Inszenierungen die „richtigen“ Geschichten erzählst.

UND damit (geschäftlichen) Erfolg erzielst.

UND nur noch freundliche, gutgelaunte Menschen um dich versammelst.

UND wo, wie und wieviel Dekoration /Gestaltung Sinn machen ?

Und du wirst staunen: 

Selbst kleinste Veränderungen wirken bei dir selbst, den Mitarbeitern und deinen Gästen/Kunden … 

Oft sind es so erstaunliche Kleinigkeiten…die eine so große Wirkung haben können.

Über ein Feedback, welche Themen dir wichtig sind...freue ich mich ungemein...


Schreib mir eine Mail.

Du möchtest immer auf dem neusten Stand sein? Dann trage dich hier für den Newsletter ein:


Sabine Merz …

Floristin, Ambienteberaterin und Expertin für den roten Blick-Punkt…

Ich weiß wie "Wohlfühlambiente" geht…und kann dir zeigen wie dieses gute Gefühl in den Raum …in deine Umgebung kommt.

Du wirst Wohlfühlambiente gestalten können und mit Dekorationen, richtig gute Geschichten erzählen und das werden Deine Geschichte sein…und nicht die, die alle erzählen…und die so austauschbar sind. 

Deine Geschichten werden mit AHA Effekte gespickt sein und im Gedächtnis deiner Gäste bleiben.


Wenn wir ein Haus, einen Raum, den Gastraum, dein Büro oder den Verkaufsraum…betreten,

entscheiden wir in wenigen Sekunden, ob wir uns im Umfeld wohlfühlen oder nicht.

Es gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Er mag etwas abgedroschen klingen aber es ist einfach so…

da wird wohl noch der Säbelzahntiger Schuld sein...

Trag dich im Newsletter ein und  erhalte die Checkliste zum Nulltarif

 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram