Ich habe Wissenspakete für dich gepackt.                                                                                                                  Mit deren Hilfe du schnell und oft ohne großen Aufwand, deine Umgebung positiv verändern kannst.   

Alle Starter- Pakete bestehen aus:

  • einem Video:  mit einer Erklärung der Themen, Analysen und wie du starten kannst.
  • einer Checkliste oder Workbook: so kann es "gehen"
  • noch einem Video: mit einer Schritt für Schritt Erklärung wie du die dekorative Idee praktisch umsetzen kannst.   Zum Preis von 49,- €


Oder buche gleich komplett das Starterpaket
" mit meiner Zeit für dich"

  • schick mir ein Foto deiner "Problemzone" von Gast-Raum, Eingangsbereich oder dem Platz, wo Wohlfühlambiete und Veränderungen einkehren sollen.
  • Im persönlichen Gespräch klären wir deine Fragen
  • Facebook Vorlage für einen Post.  Zum Preis von 98,-€

*1 Foto und 1/2 Stunde im Gespräch





Wie viele Fliegen möchtest du mit einer Klappe schlagen?

Mit Floristik und Gestaltung, machst du Werbung zum Nulltarif. Der BÄÄÄHMTISCH ist geboren, der Tisch an dem du so punktgenau und spektakulär dekorierst, so das kein Gast achtlos daran vorbei gehen kann. Du wirst im Nullkommanix der Erinnerungsgestalter deiner Gäste. Das ist der schnellste und elegant Weg zum Zusatzverkauf ...und und und
Ich habe die Fliegen gezählt es waren 7.



Weg von Ton in Ton wie gewohnt ... hin zu spannenden Farb-Kombis die etwas zu "sagen" haben. Du tust du dich auch so schwer mit der Entscheidung: Wie gestaltet ich den Gastraum, das Hotelzimmer oder den Eingangsbereich in meinem Haus? Farben gekonnt einsetzen, wissen wo und wieviel Dekoration Sinn macht. Mit Mut neue, überraschenden Farb- und Dekokonzepte umsetzen zu können, lassen dich aus der Vergleichbarkeit, mit den Mitbewerbern herauskommen. Bei dir darf der Gast öfters staunen und sich wertgeschätzt fühlen.





Und dann kommt die Advent -und Weihnachtszeit doch wieder gaaanz plötzlich?  DAS KENNE ICH GUT und ich habe dir als Antistresspaket gepackt:
Stelle die Advents- und Weihnachtszeit unter ein Thema und plötzlich wird alles  ganz einfach. Das ist doch ein guter Plan?? Mit einem Streich steht die Werbung, du hast den Fundus im Griff, sparst Ressourcen, Zeit und Geld. Pauschalangebote und Events erdenken sich von selbst...aber schau selbst. 





Aller Anfang ist leicht. Mit einem Lächeln auf den Lippen...oder übel gelaunt und auf Krawall gebürstet...wie soll dein Gast dein Haus betreten? Mit Hilfe des roten BlickPunktes wird dein Eingang zum einladenden Ruf, dem dein Gast nicht widerstehen kann, denn er folgt seinen Augen. Bist du schon einmal ganz bewusst „als Gast“ durch deine Haustür gegangen? Auch durchaus einmal ein paar Schritte, ev. zur anderen Straßenseite zurückgegangen?



ZU SEHR GUTER LETZT ...wäre da noch mein Paket mit Schleifchen.
Das ganz besondere Angebot: Lass uns zusammen "arbeiten"

Dazu brauchst du:

  • ein Handy, Laptop (Kamera) damit wir uns sehen können.
  • eine Idee, was du umsetzen möchtest oder wo der Schuh drückt
  • und ganz viel Freude, mit mir zusammen eine floristische Arbeit zu erstellen.

Zum Preis von 70,- pro Person

Ich liebe was ich tue und das wirst du auch ...wetten? Schritt für Schritt gehen wir´s an. Ich sehe schon die Freude im Blick, wenn du dein eigenes Gesteck betrachtest. Erzähle unbedingt deiner Kollegin davon... sicher möchte sie dabei sein. 

Lass uns reden:*Wenn mehreren Mitarbeitern eines Hause dabei sein möchten.



Du möchtest richtig tief in Gestaltungslehren eintauchen?

Schönheit ist messbar. Der goldene Schnitt wird dir dazu immer wieder begegnen und es dir leicht machen, Gestaltungen und Räume zu beurteilen.
Und keine Sorge, wir lernen diese Themen ganz praktisch und tauchen genau so tief ein, wie es für dich passend ist.
Die Lehren der Proportion machen es plötzlich ganz einfach mit Verhältnismäßigkeiten umzugehen. Wieviel Dekoration braucht der Raum, wie groß darf die Dekoration zum Gefäß sein.
Gestalten heißt ordnen.  Die Gestaltunglehren sind ein weiterer wichtiger Bestandteil und runden dein Gestaltungs- Wissen ab. Denn so weißt du genau wie und warum verschiedene Bestandteile einer Dekoration oder Raumgestaltung, so und nicht anders angeordnet werden sollen. Weil du genau weißt was du tust.
Und dann wäre da noch die Farbenlehre....eintauchen in das Reich der Farben ist fasziniert das kann ich dir versprechen. Die Information und Wirkungen, die sich damit erzielen lassen sind so tief in unserem Unterbewusstsein verbogen das sich kaum jemand entziehen kann.
Konnte ich dich begeistern mit mir die Welt der Schönheit zu erobern?  Kunst kommt von können und so ist es dann, mit dem nötigen Rüstzeug ganz einfach mit allen Regeln der Kunst zu spielen und zu experimentieren und warum?
Weil du es kannst.

Wie soll das gehen? Melde dich bei mir und wir klären das persönlich.
merz-sabine@t-online.de
026041384
Mir ist es wichtig dir ein passendes Angebot für genau deine Anforderungen zu erstellen.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn