Sabine Merz Floristin, Ambienteberaterin und Expertin mit dem roten Punkt
 

du willst es ganz genau wissen? 

....und dich qualifizieren und mitreden können wenn es um die Themen Raum-Gestaltung, Farben und ihre Wirkung, Ambiente und Gestaltung als Marketinginstrument, geht?

Ich biete dir an, all mein reichhaltiges Wissen mit dir zu teilen...und dich zu einer gefragten Frau /(Mann) zu machen wenn es um alles Schöne und um das Wohlfühlambiente geht.

Du möchtest richtig tief in Gestaltungslehren eintauchen? 

Schönheit ist messbar. Der goldene Schnitt wird dir dazu immer wieder begegnen und es dir leicht machen, Gestaltungen und Räume zu beurteilen. 

Und keine Sorge...wir lernen diese Themen ganz praktisch und tauchen genau so tief ein, wie es für dich passend ist. 

Die Lehren der Proportion machen es plötzlich ganz einfach mit Verhältnismäßigkeiten umzugehen.

Wieviel Dekoration braucht der Raum, wie groß darf die Dekoration zum Gefäß sein. 

Gestalten heißt ordnen.  Die Gestaltunglehren sind ein weiterer wichtiger Bestandteil und runden dein Gestaltungs- Wissen ab. Denn so weißt du genau wie und warum verschiedene Bestandteile einer Dekoration oder Raumgestaltung, so und nicht anders angeordnet werden sollen. Weil du genau weißt was du tust.

Und dann wäre da noch die Farbenlehre....eintauchen in das Reich der Farben ist fasziniert das kann ich dir versprechen. Die Information und Wirkungen, die sich damit erzielen lassen sind so tief in unserem Unterbewusstsein verbogen das sich kaum jemand entziehen kann.

Konnte ich dich begeistern in die Welt der Schönheit zu erobern?  Kunst kommt von können und so ist es dann, mit dem nötigen Rüstzeug ganz einfach mit allen Regeln der Kunst zu spielen und zu experimentieren und warum?

Weil du es kannst. 

Wie soll das gehen? Melde dich bei mir und wir klären das persönlich.

merz-sabine@t-online.de

 026041384

Mir ist es wichtig dir ein passendes Angebot für genau deine Anforderungen zu erstellen.







.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram